• Anmelden

    Testimonials

    ... ich als Leo ein spannendes Programm geboten bekomme und einen engeren Kontakt zu Lions aufbauen kann.

    Carolin Hofer, LEO

    ... ich mich freue, Menschen aus ganz Europa in Augsburg willkommen zu heißen und weil die Themen humanitäre Hilfe und Integration von Flüchtlingen in Europa aktueller denn je ist.

    Cornelie Elsässer

    ... ich Freunde aus ganz Europa treffe oder neue Freundschaften schließen kann und ich als Clubmitglied die Gelegenheit erhalte, an der Diskussion und Gestaltung des Lionsgedankens mitzuwirken.

    Manfred Westhoff

    ... sich Augsburg unheimlich ins Zeug gelegt hat, um den europäischen Lions etwas ganz besonderes zu bieten.

    Karlheinz Uhl
     

    …mich in dieser akuten Flüchtlingssituation das Thema Integration brennend interessiert
    ... weil so viele spannende Workshops für meine Arbeit im Clubs angeboten werden
    ... ich unseren Gästen mein tolle Heimatstadt zeigen kann

    Katja Segmüller


     

    ... sich Lions-Freunde aus ganz Europa in schöner Atmosphäre beraten, austauschen und miteinander feiern können.


    Tobias M. Schley
     

    ... ich neue Lionsfreunde finden kann.
    ... es ein außergewöhnliches Lions-Event ist.
    ... ich sehen kann, wie sich die Lions-Idee in ganz Europa ausbreitet.
    ... es etwas ganz Besonderes ist, Gäste aus dem Ausland kennenzulernen.
    ... ich als Clubmitglied die Chance habe, Lions mitzugestalten.

    Alex Ferstl

       

    ... ich aufgrund der Vorbereitungen überzeugt bin, daß gerade dieses Forum das beste aller bisherigen Foren sein wird und es für mich als bayerischer Lions selbstverständlich ist, an einem Europa Forum in unserem Distrikt teilzunehmen

    Prof. Dr. Klaus Letzgus

       

     





     

    ...ich auf dem Lions Europa Forum Freunde aus Europa treffen werde und sehr unterschiedliche Gedanken und Notwendigkeiten über die zukünftige Ausgestaltung des Lions Mottos „we serve“ auf Club-Ebene erfahren werde.

    Günther Vogel
       

    … ich hier als Basis-Lion über die Zukunft unserer Organisation diskutieren kann und es wieder sehr lange dauert, bis ein internationales Treffen praktisch vor meiner Haustür stattfindet.

    Jürgen Mayer

       

    … ich hier mehr über unseren Einsatz für Menschen mit Behinderung lernen möchte kann.

    Inge Buckmüller

       

    ... ich einfach gerne in Europa lebe und Freunde aus aller Welt treffe, ich stolz auf unsere Lions hier vor Ort bin und mich darauf freue wieder viel Neues dazu zu lernen!

    Anna Maria Glück

    ... ich mich als aktives Mitglied für den Lions Gedanken stark mache, weil Augsburg europaweit wahrgenommen wird, wie schon zu Zeiten der Fugger und Welser und weil der Gedankenaustausch mit Lions Freunden die Basis für gemeinsames Handeln ist!

    Wilhelm Walz

       

    ... es auch für uns Leos unglaublich viel bietet - wann sonst hat man die Chance, unseren International President kennen zu lernen?!

    Janna Schulte,  LEO

       

    … we not only have famous (ice hockey) panthers but lots of dedicated Lions.

    Max Samer