Das sind wir - der Lions Club Bischofsheim (Mainspitze)

N​​​​​​​eben den geschilderten Aktivitäten kommt natürlich auch der Austausch untereinander bei den regelmäßigen Clubabenden, sei es online oder in Präsenz, nicht zu kurz. Auch gesellige Treffen wie Grillabende, Weinbergwanderungen und unsere Weihnachtsfeier stehen auf dem Programm. Dazu besuchen wir gemeinsam kulturelle Veranstaltungen. Zu den besonderen Highlights zählen unsere Städtereisen, die uns bislang nach Dublin, Hamburg, Berlin sowie München führten und den Teilnehmern viele neue Eindrücke boten und zudem eine Menge Spaß bereiteten.

Wir sind Menschen aus der Region, die Freude daran haben, gemeinsam Gutes zu tun und im Team die Aktivitäten mit Engagement und viel Spaß zu planen und durchzuführen. Wer ebenfalls Freude daran hat, sich für soziale Zwecke einzusetzen, über interessante Themen zu diskutieren und auch den geselligen Austausch zu pflegen, kann sich auf der Homepage über uns informieren oder uns direkt ansprechen.

 

Clubmitglieder auf Clubfahrt in München
Clubmitglieder auf Clubfahrt in München | Joachim Lentes