Header Für Lions

Fahnen schwenkende Lionsmitglieder bei der Internationalen Parade einer Lions-Convention.

Für Lions

Inhaltstext Wir helfen

Termine für Lions-Mitglieder

In jedem Lionsjahr finden regelmäßig Club-übergreifende Versammlungen, Schulungen, Workshops sowie freundschaftliche Treffen statt.

Alle Lions-Mitglieder sind hierzu herzlich eingeladen.

Inhaltstext Distrikt-Kabinett

Kabinett des Distrikts 111-Nord

Das Governor-Team wird von Beauftragten für die unterschiedlichen Schwerpunkte der Lions unterstützt.

Blick von der Promenade in Timmendorfer Strand hinaus aufs Meer. Im Vordergrund stehen Strandkörbe. Im Hintergrund ist der Pavillon auf der Seebrücke zu sehen.

Inhaltstext Distriktversammlungen

Distriktversammlungen

Im Herbst und Frühjahr jeden Jahres finden die Distriktversammlungen statt. Alle Lions-Mitglieder des Distrikts 111-Nord sind hierzu herzlich eingeladen. Die Abstimmungen und Wahlen werden ggf. elektronisch durchgeführt.

Dafür muss rechtzeitig vorher die Stimmkarte von den Delegierten auf dieser Website generiert und heruntergeladen werden.

Ankunft der Teilnehmenden im Foyer eines Versammlungsortes

Inhaltstext Hilfsfonds Lions

Lions helfen Lions – Hilfsfonds Lions e.V.

Der Hilfsfonds Lions e.V. ist ein von mehreren Lions Clubs eigens zur Unterstützung von Lionsmitgliedern sowie deren Witwen und Waisen gegründetes Hilfswerk. Es soll dabei helfen, eine beispielsweise durch Krankheit oder plötzlicher Erwerbsunfähigkeit unverschuldet eingetretene Notlage kurzfristig finanziell zu überbrücken.

Logo des Hilfsfonds Lions