Das Lions BO Quiz

Begeben Sie sich mit uns auf eine Reise durch die 42 Clubs unseres Distriktes 111 Bayern Ost.

Einzelne Lions Clubs stellen sich auf dieser Seite mit einer Quizfrage vor. Aus den richtigen Einsendungen werden drei Gewinner gezogen und per E-Mail benachrichtigt. Darüber hinaus werden die Gewinner auch im BONewsletter veröffentlicht.

Unsere Clubs finden Sie in unserer Festschrift zu 100 Jahre Lions:

Die Festschrift „100 Jahre Lions“ des Distrikts 111 Bayern Ost kann auch online durchgeblättert werden. Die Broschüre enthält interessante Informationen zur 100-jährigen Geschichte der Lionsorganisaion, Übersichtsartikel zu Lionsthemen und die Clubs von Bayern Ost stellen sich und ihre Activitys vor.

Der LC Sulzbach-Rosenberg im BO Quiz

Heute stellt sich im BO-Quiz der Lions Club Sulzbach-Rosenberg vor

Informationen zum LC Sulzbach-Rosenberg finden Sie hier:

QR-Code BO Quiz

Die Lions-BO-Quizfrage im Januar 2024

Scannen Sie den QR-Code, um abzustimmen, oder wechseln Sie zu https://forms.office.com/r/qjiTeLThSL

Antwort bis zum 18. Februar 2024

IHR PREIS: Die drei Gewinner erhalten jeweils 2 Eintrittskarten wahlweise für das Klassik-open-air Konzert am 06.08.2024 oder das Neujahrskonzert Anfang Januar 2025 jeweils mit dem Bayerischen Landesjugendorchester