Anmelden
1.12.2019 LC Freilassing-Salzburger Land – Das Glück herausfordern …

1.12.2019 LC Freilassing-Salzburger Land – Das Glück herausfordern …

… konnten Kunden im Globus Einkaufsmarkt in Freilassing am Glücksrad des Lions Club Freilassing-Salzburger Land.

Bereits zum 12. Mal hatten die ehrenamtlichen Mitglieder der Internationalen Hilfsorganisation das Glücksrad neben dem Geschenke-Stand aufgebaut. Es galt, viele Besucher zum Glücksraddrehen zu ermuntern. Die Mitglieder des Lions Clubs animierten die Besucher, gegen einen geringen Betrag das Glücksrad zu drehen und damit zugleich die karitative Arbeit ihrer Organisation zu unterstützen. Mit dem richtigen Schwung schafften es die Teilnehmer zu einem Gewinnfeld, mit dem sie sich je nach erreichtem Farbsymbol aus dem Geschenke-Angebot auf dem Gabentisch individuell etwas aussuchen konnten.

Mit den Spendeneinnahmen unterstützt der LC Freilassing-Salzburger Land heuer die Jugendfeuerwehr Freilassing.

Distrikt-Governor

Werner Netzel
Grußwort

Kontaktaufnahme

Sie haben Interesse an Lions?! Jetzt Kontakt aufnehmen

Welcome Leo

Lions Clubs mit "Leo Welcome"-Logo auf Ihrer Homepage freuen sich über interessierte Leos!

Amazon Smile