Anmelden
30.01.2020 Großer Abend beim LC München-Blutenburg

30.01.2020 Großer Abend beim LC München-Blutenburg

Dem Gründungspräsidenten des Lions Club München-Blutenburg wurde eine besondere Ehre zuteil - ihm wurde vor wenigen Tagen der Melvin Jones Fellow verliehen, die höchste Auszeichnung und Würdigung auf nationaler Ebene die durch den Distrikt Governor verliehen wird.

Rudolf Lauw hat vor 37 Jahren mit Gleichgesinnten in der Blutenburg den gleichnamigen Lions Club aus der Taufe gehoben. Mit der Auszeichnung wird aber im Besonderen sein jahrzehntelanges Engagement für die Lions Idee gewürdigt. Viele Veranstaltungen des Blutenburger Lions Club, wie zum Beispiel das alljährlich stattfindende Wohltätigkeits-Schafkopfturnier in Pasing, gehen auf seine Idee und Initiative zurück. Distrikt Governor Werner Netzel überreichte Rudolf Lauw die Ehrennadel und das beeindruckende Ehrenboard mit den Worten: „Ehrung für das Lebenswerk heißt nicht zurücklehnen, sondern weitermachen“.

Distrikt-Governor

Werner Netzel
Grußwort

Kontaktaufnahme

Sie haben Interesse an Lions?! Jetzt Kontakt aufnehmen

Welcome Leo

Lions Clubs mit "Leo Welcome"-Logo auf Ihrer Homepage freuen sich über interessierte Leos!

Amazon Smile