Zum Inhalt wechseln

Distrikt 111 Nord Motto des Lionsjahres 2018/2019

Ich freue mich auf das Jahr und die Zusammenarbeit mit den Clubs, dem Kabinett sowie den Kongress der Deutschen Lions in Kiel. Ich möchte erreichen, die Kommunikation, Zusammenarbeit und Teilnahme an den Distriktversammlungen sowie die Bereitschaft zur Übernahme von Ämtern zu verbessern. Ich ermutige alle Clubs zu prüfen, wo und welche Veränderungen erforderlich sind, um neu motiviert durchzustarten. Nur mit motivierten, engagierten Lions sichern wir die Zukunft von Lions.

Die Gewinnung neuer, aktiver Mitglieder (Qualität vor Quantität), Frauen zu Lions und LEOs zu Lions sind Mittel der Überalterung entgegenzuwirken.

Mein Ziel ist es, Veränderungen dort einzuleiten wo sie erforderlich sind, zu motivieren über die Clubgrenzen hinaus zu gehen, neue Freundschaften zu begründen und gemeinsame Activities zu gestalten. Zusätzlich werbe ich für die Unterstützung meines Äthiopien-Projektes durch alle Clubs im Distrikt.  

Mittelpunkt unseres Handelns ist das gemeinsame Motto „We Serve“, damit wir Hilfsbedürftige vor Ort, national und international unterstützen und mein Motto mit Leben erfüllen. 

 

Gemeinsam Gutes tun!

Wolfgang Tiersch

Distrikt-Governor

 

_____________________________________________________________________________

 

Termine für Lions im Lionsjahr 2018/2019