Einloggen

Breadcrumb

Motto des Lions-Jahres 2020/2021 Lions – mit Freude uneigennützig

Distrikt 111 Nord Motto des Lions-Jahres 2020/2021 Lions – mit Freude uneigennützig

Olaf Kahlke, Distrikt-Governor Seit 1.7.2020 im Amt.

Nach drei Jahren der intensiven Vorbereitung starte ich mit Freude in das Lionsjahr 2020/2021 als Governor des Distriktes 111 N. 

Den Start hatte ich mir sicher anders vorgestellt. Ehemalige Ziele und geplante Projekte musste ich überdenken und auf ihre Priorität hin überprüfen. Vorrang müssen nun aufgrund der Corona-Pandemie und der damit einhergehenden gesellschaftlichen Entwicklungen, welche sich auch und gerade in unseren Lionsclubs bemerkbar machen, der Zusammenhalt und das Aufrechterhalten des Clublebens sowie der Zusammenhalt des Distriktes haben. Insofern mache ich es mir zur wichtigsten Aufgabe, die Kommunikation innerhalb der Clubs und innerhalb des Distriktes zu bewahren und zu fördern.

„Lions – mit Freude uneigennützig“ lautet mein Motto. Freude ist für mich der Antrieb und Motivator, im Ehrenamt erfolgreich zu sein. Lions soll Spaß bringen und Freude bereiten. Uneigennützigkeit ist Voraussetzung hierfür und einer unsere lionistischen ethischen Grundsätze.

Ich freue mich auf die Herausforderungen dieser nicht einfachen Zeit und bin voller Zuversicht, dass wir alle gemeinsam, Lions und Leos mit Partnerinnen und Partnern, diese Phase meistern und gestärkt sowie mit vielfältigen neuen Erkenntnissen hieraus hervorgehen werden.

Ich vertraue auf das bekanntlich starke Engagement aller Mitglieder unseres Distriktes und danke Ihnen bereits jetzt für Ihre großartige Unterstützung. 

Herzlichst

Ihr Olaf Kahlke     

Distrikt-Governor

 

 

 

WE SERVE - WIR HELFEN

WE SERVE - WIR HELFEN

Lesen Sie hier mehr ...