Asset-Herausgeber

null Lions Musikpreis 2021 Schülerwettbewerb Gesang

Lions Musikpreis 2021 Schülerwettbewerb Gesang

Am 15. August diesen Jahres fand im wunderbaren Ambiente der Kreisjugendmusikschule Leer der in jeder Hinsicht hochkarätig besetzte deutschlandweite Lions-Musikpreis „Klassisches Saxophon“ statt. Es gab mit Eva Kotar eine verdiente Gewinnerin, die Deutschland beim Europafinale in Thessaloniki/Griechenland vertreten wird.

Interessierte können auf Lions.de weitere Berichte, Ton-und Bildaufnahmen zu dem Wettbewerb in Leer aufrufen.
​​​​​​​
Im Jahr 2021 wird coronabedingt leider kein offizieller Lions-Musikpreis ausgetragen. Der Wettbewerb wurde auf das Jahr 2022 verschoben. Der Distrikt 111 NB hat sich dazu entschlossen, die so entstandene Lücke mit einem niedrigschwelligen Schülerwettbewerb Gesang zu füllen. Dieser Wettbewerb wird am 6. März 2021 in den Räumen der Kreisjugendmusikschule Stade stattfinden. Nähere Informationen und das Anmeldeformular dazu entnehmen Sie bitte den u.a. Links.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und große Unterstützung durch die Clubs des Distrikts.