Lions Distrikt 111 Niedersachsen-Hannover

wir in nh

Herzlich Willkommen im Distrikt 111NH

„wir in nh“

Insgesamt 19 Distrikte gibt es im so genannten Multidistrikt 111 von Lions International, der das Gebiet der Bundesrepublik Deutschland umfasst.

Unser Distrikt 111NH ... das ist an erster Stelle sehr viel Lions-Leben - in örtlichen Lions Clubs und Leo Clubs. Mehr als 3000 Mitglieder engagieren sich hier für die gemeinsame Idee „we serve".

Viele öffentliche Veranstaltungen zeigen auch nach außen, wie lebendig und ideenreich sich unser Distrikt „wir in nh“ für die Menschen hier und in aller Welt einsetzt.

Logo wir in nh helfen

Zurück wir in nh Fluthilfe 2021 - Benefiztheater in Braunschweig

Benefiz-Theatervorstellung in Braunschweig für die Flutopfer

"Wir helfen jetzt! – Niedersachsens größtes Privattheater unterstützt die Opfer der Flutkatastrophe." Mit einer Benefiz-Vorstellung am 11. August.
Komoedie am Altstadtmarkt Benefizvorstellung I Foto: Komödie am Altstadtmarkt |

Eine Initiative des Lions Clubs Braunschweig:

Corona umgibt uns jetzt schon mehr als ein Jahr, aber dank staatlicher Zuschüsse sowie der Unterstützung vieler treuer Theaterfreunde konnte die Komödie am Altstadtmarkt in Braunschweig bislang diese schwere Zeit überstehen.

Wir, die Komödie am Altstadtmarkt, sind dankbar, dass die Braunschweiger unser „Open-Air-Theater Angebot“ auch 2021 wieder so begeistert annehmen, da auch das Wetter bei uns in Niedersachsen bestens mitspielt.

Umso mehr sind auch wir bestürzt, wie das Wetter bzw. die Flut vor zwei Wochen viele Teile in NRW und Rheinland-Pfalz einfach weggespült hat und private sowie berufliche Existenzen damit ausgelöscht wurden.

Deshalb möchten wir jetzt etwas zurückgeben – zugunsten der Flutopfer.

Am Mittwoch 11. August 2021 spielen wir um 19.30 Uhr eine Benefiz-Vorstellung unserer Komödie „GOLDEN GIRLS“ zugunsten der zahlreichen Menschen, die so viel verloren haben.
Den kompletten Gewinn des Tages spenden wir dem Lions Hilfsfond für die Flutopfer, sodass der Erlös direkt den Bedürftigen zugeführt wird. Buchen Sie jetzt ihre Karten und unterstützen Sie damit andere gleichermaßen.

Lionsfreunde können Karten für die Benefiz-Vorstellung für € 40,00 pro Person auf allen Plätzen buchen.
Telefonisch ist eine Reservierung möglich unter:
0531/1218680 oder per Mail unter: kasse@komoedie-bs.de

Weitere Infos zum Stück sowie der Anfahrt entnehmen Sie bitte unserer Homepage:
www.komoedie-bs.de"

Der Distrikt ist auf Facebook!

Aktuellste Infos zu unserem Distrikt 111-NH finden Sie auf unserer Facebook-Seite

Gehe zu
Der Distrikt ist auf Instagram!

Aktuellste Infos zu unserem Distrikt 111-NH finden Sie auf unserer Instagram-Seite

Gehe zu