Seniorenausfahrt 2017 - Böblingen-Sindelfingen

Lions Club Böblingen-Sindelfingen

Seniorenausfahrt 2017 Artikel

SeniorInnenausfahrt 2017

Gelungene Ausfahrt für Bewohner des Seniorenheims „Haus am Maienplatz“ in Böblingen

Für die 22 Seniorinnen und Senioren des Seniorenheims Haus am Maienplatz war die Ausfahrt nach Pliezhausen, zu der der Lions-Club Böblingen/Sindelfingen eingeladen hatte, eine gelungene Abwechslung. Nachdem alle TeilnehmerInnen auf die 8 Fahrzeuge der Lions-Mitglieder verteilt waren, startete der Konvoi bei strahlendem Sonnenschein in Richtung Ausflugsziel. Auf der Hochfläche zwischen dem Neckar und dem Naturpark Schönbuch konnte im Hotel Schönbuch bei Kaffee und Kuchen die Aussicht genossen und nette Gespräche geführt werden.

Lions-Mitglied Walter Waldbauer, der diesen Ausflug seit langen Jahren organisiert, war vielen gut bekannt und ein sehr gefragter Gesprächspartner.

Die Heimleitung dankte den Organisatoren für Ihr Engagement und freut sich auf die Ausfahrt im kommenden Jahr.

Zu den zahlreichen Aktivitäten der internationalen Lions-Bewegung zählt auch das soziale Engagement vor Ort für das der Lions-Club Böblingen/Sindelfingen nun schon seit über 50 Jahren einsteht.

Hotelterrasse