Header Banner Clubseiten

Seniorenausfahrt 2019 Artikel

SeniorInnenausfahrt 2019

Das Hotel Therme in Bad Teinach

37. Altenausfahrt mit den Senioren aus dem Haus am Maienplatz, Böblingen zum Hotel Therme in Bad Teinach

Wieder einmal organisierte Lionsfreund Walter Waldbauer die Ausfahrt mit den Senioren aus dem Haus am Maienplatz. Zum 37. Mal konnten wir bei Bilderbuchwetter einen schönen Tag mit den Heimbewohnern verbringen. Beteiligt waren 19 Senioren, 4 Betreuer und 8 Lionsfreunde von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Ziel der diesjährigen Ausfahrt war das Hotel Therme in Bad Teinach. Bei der Ankunft waren die Senioren positiv gestimmt und voller Freude auf die gemeinsame Zeit bei Kaffee und Kuchen.

Frau Halmageanu überreicht Lionsfreund Walter Waldbauer die Dankurkunde
Das Dankschreiben der Seniorinnen
Das Dankschreiben der SeniorInnen
Artikel aus der Heimzeitschrift

Frau Halmageanu überreichte den Lionsfreunden eine von den Senioren verfasste Dankeskarte, zusätzlich wurde uns ein Artikel über die letzte Ausfahrt in der Heimzeitschrift überreicht.

Die Teilnehmerinnen der Seniorinnenausfahrt
Die Teilnehmerinnen der SeniorInnenausfahrt

Bei toller Kuchenauswahl und gutem Kaffee konnten wir mit den Senioren interessante Gespräche führen, in den angenehmen Räumlichkeiten fiel es den Senioren leicht ins Gespräch zu kommen.

Frau Adler überreichte allen Fahrern als Dank eine Flasche Sekt, hierzu gab es einen freudigen und großen Applaus durch die Senioren. Der Lions Club Ausflug wird von den Senioren als Höhepunkt im Jahreskreis empfunden.

Zum Schluss gab es das obligatorische Foto mit allen Teilnehmern.