Header Banner Clubseiten

Tomola 2018 Artikel

Tombola 2018

Tombola des Lions Clubs Böblingen-Sindelfingen am 30. November und 1. Dezember

Bereits seit vielen Jahren unterstützt das Breuningerland Sindelfingen den Lions Club Böblingen-Sindelfingen im Breuningerland Sindelfingen mit der jährlichen Tombola an der Weihnachtsbühne.

„Wir freuen uns auf die Vielzahl von Besuchern, die sich an der besonderen Aktion im Breuningerland Sindelfingen beteiligen. Gemeinsam mit dem Lions Club verfolgen wir mit der Tombola das Ziel, hilfsbedürftige Menschen zu unterstützen", so Center-Manager Serge Micarelli.

Am 30. November und 1. Dezem­ ber 2018 haben alle Besucher und Besucherinnen die Möglichkeit, ein oder besser noch mehrere Lose zu erwerben, welche dieFreundeund Mitglieder des Lions Clubs verkaufen. Mit Jedem der5.200 Lose winkt die Chance auf einzigartige Gewinne.

Am Samstag, den 1. Dezember findet um 1B.00 Uhr die förmliche Ziehung der Gewinner im Erdgeschoss 2 des Breuningerland Sindelfingen statt. Unter den besonderen Preisen, sind auch spektakuläre Hauptpreise wie eine Kreuzfahrt für zwei Personen im Wert von 2.200,00€, ein Apple iPhone X 64 GB sowie ein wertvolles Fahrrad zu gewinnen.

Die Mitglieder des Lions Clubs engagieren sich ehrenamtlich für hilfsbedürftige Menschen und wohltätige Zwecke. In diesem Jahr soll die Stadtranderholung für Kinder von 5 bis 12 Jahren in Sindelfingen und Böblingen unterstützt werden. In Sindelfingen wird die Stadtranderholung im evangelischen Ferienwaldheim im Eichholzer Täle und die katholische Stara im Haus Sommerhofen durchgeführt. In Böblingen gibt es die Stara der AWO im Waldheim und das evangelische Waldheim am Tannenberg.

Viele Kinder nehmen alljährlich an den Ferienfreizeiten teil, lernen mit viel Spaß unter fachkundiger Betreuung, erkunden die Natur und deren Geheimnisse, lernen soziale Kompetenz, basteln, spielen und werden dabei von vielen ehren­ amtlichen Jugendlichen und Mitarbeitern betreut.

„Wir möchten alle Besucherinnen und Besucher bitten, die Aktion durch das Kaufen von Losen groß­ zügig zu unterstützen", appelliert der Center-ManagerSerge Micarelli.

Präsident Dr. Andreas Beyer, Center-Manager Serge Micarelli und Vize-Präsident Dr. Mark Wylenzekpräsentieren ein Modell des Traumschiffs