Clubmitglieder

1.400.000

weltweit

Herzlich willkommen beim Lions Club Augsburg-Elias Holl

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Lions-Freund/innen, werte Lions-Interessierte,

mit dem Wechsel des Clubjahres, welches traditionell in der Mitte eines Jahres liegt, wurde mir die Ehre zuteil, den Lions Club Augsburg – Elias Holl vom 01. Juli 2023 an als Präsident zu repräsentieren.

Ich habe diese Aufgabe gerne angenommen. Wir alle machen das ehrenamtlich und bringen unterschiedliche Stärken ein, die ein breites Unterstützungsprogramm ermöglichen. Neben großen Aktivitäten versuchen wir vielfältig unterschiedlichste Projekte und Organisationen zu unterstützen. Die Bandbreite erstreckt sich hier von der Hilfe im Seniorenstift und im Hospiz, der Förderung von Kulturinitiativen, dem Organisieren von Benefizveranstaltungen bis zur Unterstützung von Kindergärten.

Haben Sie Interesse mehr zu erfahren, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.

Sollten Sie unsere Idee und unsere Werte unterstützen wollen, freuen wir uns über Spenden an unser Hilfswerk. Wir gehen nachhaltig und achtsam damit um.

Herzlichen Dank,

Ihr Dr. Siegbert Tempelhof