Krapfenschmaus 2023

Krapfenschmaus 2023 - Heuer am 09.11.2023!

Haben die Krapfen fest im Griff und freuen sich schon auf viele Bestellungen beim Krapfenschmaus 2023: Pressebeauftragter Christian Nowotny, Gerhard Blab, Peter Vilsmeier und LIONS-Präsident Sandro Bauer (v. l.)

Bereits zum zehnten Mal seit 2014 führt der LIONS-Club Bayerwald mit Sitz in Cham seine Krapfenschmaus-Aktion durch und stellt wiederum die Frage: Warum immer nur an Weihnachten durch kleine Aufmerksamkeiten seinen Mitmenschen eine Freude bereiten? Überraschen Sie doch Ihre Kunden, Mitarbeiter, Angehörigen und Freunde zum Faschingsbeginn bzw. Sankt Martinstag, dem Fest des Teilens. Der LIONS-Club hilft Ihnen dabei, und zwar am Donnerstag, den 09.11.2023.

Machen Sie durch diese außergewöhnliche (Werbe-) Aktion Ihre Kunden und Geschäftspartner auf sich aufmerksam bzw. motivieren Sie mit dieser Überraschung Ihre Mitarbeiter und bestellen Sie mit dem Bestellschein verbindlich bis zum 31.10.2023 viele Krapfen. Wir hoffen, mit Ihrer Beteiligung am LIONS-Krapfenschmaus möglichst große Einnahmen zu erzielen, um damit vor allem wieder bedürftigen Menschen im Landkreis Cham unbürokratisch helfen zu können.

Wie funktioniert’s?
Sie bestellen bei uns die gewünschte Menge Krapfen (je 24 Stück zu 40 €), wir lassen diese bei den ortsansässigen Bäckereien für Sie backen und liefern sie - selbstverständlich unter Beachtung der geltenden Hygieneregeln - persönlich am Donnerstag, den 09.11.2023, ab 7.00 Uhr frei Haus.

Zur Bestellung verwenden Sie bitte das Bestellformular (siehe unten), das Sie uns per Mail (krapfenschmaus@lionsclub-bayerwald.de) zukommen lassen können.

GUTEN APPETIT & HERZLICHEN DANK! Wir stehen mit unseren "Krapfen-Express-Fahrzeugen" am 09.11.2023 wieder für Sie bereit!

Ihr LIONS-Club Bayerwald

Sandro Bauer