Zum Inhalt wechseln

Sommerfest Bad Godesberg am 23.06.

(Foto: Wiedemann)

Viele Bad Godesberger kennen unseren Club vor allem vom Sommerfest im Kurpark, wo wir jedes Jahr Kuchen, Waffeln und Kaffee für einen guten Zweck verkaufen. In den vergangenen Jahren haben wir auf diesem Weg mehr als 30.000 Euro für soziale Einrichtungen gesammelt.

Auch in diesem Jahr werden wir wieder an dem Fest teilnehmen, das diesmal am 23.06. stattfindet. Der Erlös wird diesmal - wie schon 2016 - an die "Regenbogenkinder"-Kita in Pennenfeld gehen, die mit sich mit viel Herz und Engagement für die Integration in Bad Godesberg einsetzt.

Es freut uns besonders, dass die Kita nicht nur Spendenempfänger ist, sondern uns an dem Tag auch personell unterstützen wird. So können wir und die Godesberger Bürger uns ein genaues Bild machen, in welche verantwortungsvollen Hände wir die Spende legen.

 

Fabian Müller begeisterte unsere Gäste!

Am 18.04. durften wir uns über ein Benefizkonzert mit dem preisgekrönten jungen Bonner Pianisten Fabian Müller freuen, dass er uns im Historischen Gemeindesaal der Erlöserkirchengemeinde zugunsten des „Bonner Vereins für gemeindenahe Psychiatrie“ gab.

Das anspruchsvolle Programm mit Werken von Kurtag, Brahms, Schubert und Chopin erfreute das anwesende Publikum, einschließlich der Vertreter der Lokalpresse. Den meisterlichen Interpretationen vorangestellt waren jeweils einführende Worte von Christoph Beckmannns und Fabian Müller.

Hier die Kritik von "Blickpunkt", mit einem schönen Foto: https://bit.ly/2vVNAT3

 

Unsere nächsten clubinternen Veranstaltungen

Montag, 14. Mai 2018: Mittagstisch: Herr Becker vom Bestattungshaus Becker in Bad Godesberg referiert über Vorsorge. Stadthalle Bad Godesberg. 12:45 Uhr

Dienstag, 22. Mai 2018: Stammtisch im LÖWEN um 19:00 Uhr.

Dienstag, 29. Mai 2018: Spargelessen im Weinhaus Lichtenberg, Niederdollendorf, Beginn 19:00 Uhr

Montag, 11. Juni 2018: Mittagstisch. Stadthalle Bad Godesberg, 12:45 Uhr

Dienstag, 19. Juni 2018: Stammtisch im LÖWEN um 19:00 Uhr.

Dienstag, 26. Juni 2018: Präsidentschaftsübergabe