Anmelden

Sommerfest im Kurpark am 29.06.2019

Am letzten Samstag im Juni findet das Godesberger Sommerfest statt, an dem wir uns zum nunmehr 18. Mal beteiligen. Dies ist die beste Gelegenheit, um uns, unseren Club und den Lions-Gedanken kennen zu lernen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 

Wie bei unserem Benefizkonzert (s.u.) wird der Erlös in diesem Jahr dem Geschwisterprojekt des Bunten Kreises Rheinland zugute kommen.

 

Cellokonzert begeisterte die Zuhörer

Am Freitag, den 26. April 2019 fand unser diesjähriges Benefizkonzert statt. Der Interpret war der junge Spanier Javier Huerta Gimeno, im zweiten Teil unterstützt durch Arnau Rovira i Bascompte.

"Die Leidenschaft für Ihr Instrument war nicht zu übersehen" schrieb der Generalanzeiger über die begeisternde Performance der beiden. Erleichtert wurde der Zugang zu den Stücken von Bach, Cassadó, Ligeti und anderen durch die kundigen Anmoderationen von Christoph Beckmanns und den Interpreten selbst. Am Ende des Abends gab es Standing Ovations für die Künstler.

Der Erlös des Konzerts wird dem Geschwisterprojekt des Bunten Kreises Rheinland zugute kommen.

Unsere nächsten clubinternen Veranstaltungen

Montag 13.05.2019: Spargelessen im Weinhaus Lichtenberg, Beginn 19:00 Uhr

Dienstag 21.05.2019: Stammtisch im LÖWEN, Beginn 19:00 Uhr

Freitag, 31.05.- So. 02.06.: Clubfahrt nach Brügge

Dienstag 18.06.2019: Stammtisch im LÖWEN, Beginn 19:00 Uhr

Dienstag 25.06.2019: Präsidentschaftsübergabe, Beginn 19:00 Uhr

Samstag 29.06.2019: Sommerfest der Godesberger Vereine und Initiativen