BenefizBALL 2023

Der BenefizBALL 2023

Weil Zusammenhalt zählt

Gemeinschaft, Geselligkeit, miteinander feiern – nach einer langen von der Pandemie ausgelösten Auszeit ist die Sehnsucht nach Kultur, Festlichkeit und Begegnung groß. Zugleich tobt der Krieg in Europa und die Preise galoppieren davon – für Energie, aber auch für Lebensmittel. Zusammenhalt ist deshalb nötiger denn je.

Wir, Lions Club Esslingen-Neckar, wollen mit Ihrer Unterstützung helfen und dabei gesellschaftlich auf die ernstzunehmenden Probleme der Menschen mit dem ARMUT in unsere direkte Nähe hinweisen:

BenefizBALL 2023

Im Neckar Forum soll in festlichem Rahmen Gemeinschaft gepflegt werden. Der Erlös des Benefizballes wird zwei Einrichtungen zukommen, die zielgenau bedürftigen Mitbürgerinnen und Mitbürgern aus der Stadt und dem Landkreis Esslingen helfen.

• Esslinger Tafel
  • Kinderstiftung Esslingen-Nürtingen

Um einen möglichst großen Ertrag für diese beiden Einrichtungen zu erzielen, sucht der Lions Club Esslingen-Neckar Unterstützer, die den Ball mit ihrer Spende zu einem Erfolg werden lassen. Die Sponsoren werden in gebührende Weise auf der Bühne und in den Medien gewürdigt, denn ein solcher Benefizball stellt einen Kraftakt dar, den wir nur in Team mit Ihrer Unterstützung meistern können.

Ihre Mithilfe ist notwendig

Um mit der Feinplanung der Veranstaltung vollends zu beginnen, bedürfen wir Ihr positives Signal in Form Ihrer Spendenzusage an unseren Club. Gerne können Sie uns hierzu Spenden zukommen lassen.

Zeigen wir, dass in Esslingen die Bürgerschaft zusammenhält. Verhelfen Sie uns mit Ihrer Unterstützung zur Umsetzung einer ambitionierten Idee, die den Menschen in unserer unmittelbaren Nähe zu Gute kommt und einer Spaltung unserer Bürgergesellschaft entgegenwirkt.

Wenn irgendetwas unklar ist, stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.