Die Idee

Der Lions Club Halle Fünf Türme arbeitet an der Herausgabe des Advents-Kalender, aus dessem Erlös jedes Jahr vorrangig sozial benachteiligte Kinder unterstützt werden. Die Auflage des Kalenders beträgt 2000 Stück, der Kaufpreis 5 €. Als Anreiz soll der Käufer die Chance haben, an jedem der 24 Tage bis zum Weihnachtsfest einen attraktiven Preis zu gewinnen. Die Preise werden von Sponsoren in Form von Sachpreisen oder Gutscheinen bereitgestellt. Als Gegenleistung für die Teilnahme als Sponsor werden wir mit dieser Aktion für das Unternehmen werben: • mit der Liste der Sponsoren auf jedem Kalender • mit der Nennung Ihrer Firma und Ihres Preises bei der Veröffentlichung der Gewinnnummern. Der Kalender ist somit gleichzeitig ein Werbeträger für die Hallesche Geschäftswelt. Die Kalender tragen eine fortlaufende Nummer. Ende November werden wir unter juristischer Aufsicht für die Nummern der verkauften Kalender die Gewinne verlosen und dann die Gewinnnummern jeden Tag zwischen dem 01. und 24. Dezember öffentlich über die Mitteldeutsche Zeitung und auf unserer Homepage bekannt geben. Der Kalenderbesitzer kann durch das Öffnen des Tagestürchens feststellen, was er gewonnen hat. Der Lions Förderverein Halle Fünf Türme e.V. hofft auf Ihre Unterstützung und dankt Ihnen schon jetzt für Ihre Bereitschaft, unser Projekt aktiv zu unterstützen.