Gutes, das immer wieder getan werden kann

Es gibt gute Taten, bei denen es nicht reicht, sie nur einmal zu tun.

Dabei geht es um Schwerpunkte von Lions Club Hannover-Expo, aber auch um nationale oder internationale Gemeinschaftsinitiativen.

Bei jährlichen Lions-Wettbewerben, auch wieder national oder international, vermischt sich Förderung mit Projekt. Bei Patenschaften über Wettbewerbsteilnehmer wird die Teilnahme finanziert - Aufwand des Teilnehmers und Kosten von Lions - aber auch der übergeordnete Zweck des Wettbewerbs tatkräftig unterstützt, wie etwa das Musikleben in Deutschland beim Musikerwettbewerb.

Nicht minder oft ist es aber notwendig, einmal, aber gezielt zu helfen.

Schauen Sie sich hier bei den guten Taten um.

Informieren Sie sich z. B. über bevorstehende Benefizaktionen - öffentliche oder nicht-öffentliche -. Sehen Sie kurze Informationen über uns.