Benefiz Oldtimer Sommer-Ausfahrt am 07.07.2019

Am 7. 07. 2019 hat der Lions-Club Starnberg anlässlich des 'Kraillinger Kult-Art Festivals' mit tausenden von Besuchern, eine Tombola mit Los-Verkäufen durchgeführt. Diese Aktion war sehr erfolgreich - unsere tüchtigen Helfer (Mädels vom Tabaluga sowie Schülerinnen der Kraillinger-Schule) hatten sage und schreibe über 2.000 Lose verkauft wobei eine stolze Summe heraus kam.

Der Erfolg war auch den attraktiven Preisen zu zuschreiben, die einen Gesamtwert von € 10.000 hatten! Zugpferde waren unsere beiden Hauptgewinne: ein E-Bike und die Jahres-Leihgabe eines Elektroautos incl. uneingeschränktem Mobilstroms! Wir danken sehr den Sponsoren BayWa und Radhaus-Starnberg.

Der Reinerlös dieser Tombola kam der Starnberger und Gautinger Tafel zugute.

 

Lange Gesichter gab's am Sonntag Vormittag, denn der Schnürl-Regen schien der Oldtimer-Ausfahrt einen Strich durch die Rechnung zu machen. Nachdem jedoch fast alle 20 Oldtimer nach und nach eingetrudelt waren, wurde das Startzeichen für die Exkursion gegeben. Die Strecke führte über schönste Straßen Richtung Süden in die Garmischer Gegend. Der Wettergott meinte es dann auch gut mit den Oldtimer und so kamen am Nachmittag alle Autos wohlbehalten und die Fahrer gut gelaunt im Sonnenschein zurück.

Die Besucher konnten die wunderschönen Exemplare bestaunen wobei die Eigentümer gern Auskunft über ihre "Schätzchen" gaben!

 

Am Abend war großer Andrang zum Konzert von der legendären "Spider Murphy Gang". Besucher von unserem Lions-Club haben ihre Eintrittspreise um einige Euro erhöht, die dann auch noch gespendet werden konnten.

 

Alles in allem war diese Aktion mit dem Engagement der Lions-Mitglieder, dem Erlös einer stattlichen Summe, einmal wieder ein voller Erfolg!

Vorschau