Starnberger Christkindlmarkt 2019

Starnberger Christkindlmarkt 2019

Auch in diesem Jahr war der Lions Club Starnberg wieder beim Starnberger Christkindlmarkt mit seinem Standl präsent. Es gab dort wieder viele Köstlichkeiten, wobei "Traudl's Gulaschsuppe" als besonders herzhaft hervorzuheben ist. Die Suppe stellte den sonst noch angebotenen Glühwein, Kinderpunsch, Waffeln u.v.m. leicht in den Schatten. Ja zum Glück hat das Wetter auch mit gespielt; die Veranstaltung wurde mit Sonnenschein großzügig verwöhnt.  

So war der Christkindlmarkt am Kirchplatz im Herzen Starnbergs um den 2. Advent 4 Tage lang geselliger Treff aus Nah und Fern und auch die Kinder hatten viel Freude, wenn sie der Nikolaus begrüßte und etwas zum Naschen für sie verschenkte.  

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und so manchen netten Plausch an unserem Standl.

  

Eindrücke vom Christkindlmarkt

Eindrücke vom Christkindlmarkt