Lions-Hilfe e.V. - Lions Club Waldbronn

Lions Hilfe Waldbronn e.V.

.

Die Lions Hilfe Waldbronn e.V. ist ein gemeinnütziger, eingetragener Verein, der auf der Basis seiner Gemeinnützigkeit gewisse steuerliche Vorteile genießt.

Der Verein ist der Veranstalter verschiedener Aktivitys, wie Lions-Basar und Poetry-Slam und vereinnahmt die daraus resultierenden Erlöse. Alle Ausgaben für soziale Zwecke, für bedürftige Menschen und für die Unterstützung von Hilfsorganisationen werden von der Lions Hilfe Waldbronn e.V. geleistet.

Während seines nunmehr 40-jährigen Bestehens konnte der Club über die Lions Hilfe e.V. ca. 1,2 Millionen Euro an Hilfeleistungen für bedürftige und benachteiligte Gruppen und Personen ausbezahlen; auch Dank Ihrer Spende!

Als Spendenempfänger ist der Verein zur Ausstellung von Spendenbescheinigungen berechtigt.

Rudolf Fang
rudolf.fang@lc-waldbronn.de