Lions Logo

Lions Club Weinheim

Herzlich Willkommen

auf der Internet Seite des Lions Club Weinheim. Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Organisation und unsere Arbeit interessieren.

Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen die Lions Organisation sowie Ziele und Aufgaben von Lions Club International und dem Lions Club Weinheim vor.

Unser weltweit gültiger Auftrag lautet „we serve“ („wir dienen“). Im Sinne dieser Verpflichtung setzt der Lions Club Weinheim unter dem Leitsatz „Junge Menschen fürs Leben stärken“ den Schwerpunkt seiner Arbeit in Projekte der Jugendarbeit in der Region Weinheim.

Wir würden uns freuen, wenn die nächsten Seiten Sie von dem Wert unserer ehrenamtlichen Arbeit überzeugen und Sie unser Engagement durch Teilnahme an der jährlichen Tombola (in der Woche vor Ostern in einem Einkaufszentrum in Weinheim) sowie den Kauf des Adventskalenders (Verkaufsstart ab ca. Mitte Oktober im Straßenverkauf und in einigen Geschäften v.a. in Weinheim) auch zukünftig unterstützen – zum Wohle unserer Jugend.