Lions Club Wiesbaden-An den Quellen

Über uns

Was macht ein Lions Club? Zweimal im Monat treffen sich die Mitglieder zu einem Clubabend wie in allen Lions Clubs. Das Clubprogramm wird jedes Jahr von der aktuellen Präsidentin gestaltet, die Präsidentschaft wechselt jedes Jahr. Jede Präsidentin setzt ihre individuellen Akzente.

​​​​​​​Und was zeichnet unseren Club aus? Zum Beispiel die Vielfalt unserer Mitglieder: über mehrere Generationen und aus unterschiedlichen Branchen. Wir sind weiblich, nachhaltig, aktiv und kreativ. In Teams entwickeln wir immer wieder neue Activitys, um Spenden für unsere Förderprojekte zu sammeln. Und das seit fast zwanzig Jahren! Wir sind verlässliche Partnerinnen für unsere lokalen, nationalen und internationalen Projektpartner*innen – bei schönem Wetter wie in Krisenzeiten. Das schaffen wir mit immer wieder neuen Ideen und viel Engagement.

Alles, was aktuell ist: https://wiesbaden-an-den-quellen.lions.de/news1

Logo Club Schatten