Leute beim Seminar

Lions Clubs International Convention

Was ist die Lions Clubs International Convention?

Einmal im Jahr findet in die Convention von Lions Clubs International statt. Der Termin für die Convention liegt um den Amtsjahreswechsel. Im Rahmen dieser internationalen Veranstaltung finden u. a. unterschiedliche Sitzungen und Diskussionsforen der Lions und Leos, die Parade mit Beteiligung der einzelnen Länder und Empfänge der unterschiedlichen Nationen statt. Weiterhin wird die internationale Führung von Lions Clubs International auf der jährlichen Convention gewählt. Doch keine Sorge: Es sind keine »langweiligen« Plenarsitzungen, sondern die Convention wird typisch amerikanisch eventmäßig veranstaltet und der Austausch mit anderen Leos kommt nicht zu kurz! Bei der LCIC finden sich über 20.000 Leos und Lions aus aller Welt zusammen.

Lions Clubs International Convention 2024 in Melbourne

Erfahre mehr über die aktuelle Lions Clubs International Convention!