Grundsatzerklärung Lions für Europa

„Als Lions bitten wir alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, aktiv für dieses unser Europa zu wirken und auch in Diskussionen offen dafür einzutreten, um den Gefährdungen von Frieden, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit entgegen zu treten", so Reinicke weiter. Auch  gemeinsame Veranstaltungen von mehreren Clubs an einem Ort, in Regionen oder Distrikten sind erwünscht, so die Lions mit einer Grundsatzerklärung des Governorrats MD 111 Deutschland.

In der Grundsatzerklärung werden auch die 250.000 Lions-Mitglieder in Europa zum gemeinsamen Engagement aufgefordert und zu konkreten Projekten, die im Rahmen ihres Europa-Forums 2019 in Tallinn vertieft werden. Unter anderem soll der europaweite Jugendaustausch in Camps und Sommerakademien verstärkt werden.

Dokument konnte nicht gefunden werden. Bitte kontaktieren Sie einen Administrator.