Martinimarkt 30.10.2022

Martinimarkt am 30.10.2022

Marktoberdorf | 08. Oktober 2022 | Natalie Gdynia
Ein toller Markttag bei Kaiserwetter erfreut Groß und Klein !
Markttreiben auf dem Rathausplatz
Bei sommerlichen Temperaturen zog es zahlreiche Besucher auf den Rathausplatz | Foto: Manfred Zinnecker
Bläserensemble
Dieses Jahr sorgte das Bläserensemble für die musikalische Umrahmung auf dem Rathausplatz | Foto: Birgit Karle
Zaubershow
MagicDresi aus Marktoberdorf begeistert die Kinder im Rathaussaal | Foto: Heribert Reiter
Lions Adventskalender
Das Adventskalenderteam mit glücklichem Käufer | Foto: Natalie Gdynia
Büchermarkt
Der Büchermarkt lockte zahlreiche Interessenten | Foto: Natalie Gdynia
Plakat Martinimarkt

Zum Martinimarkt verwandelte der Lions Club Marktoberdorf den Rathausplatz wieder in ein kulinarisch- unterhaltsames Erlebnis.  Selbstgemachte Kuchen, Steaks, Würste und Kässpatzen, sowie allerlei Getränke hielt der Club für die Besucher bereit. Bei absolutem Kaiserwetter und sommerlichen Temperaturen kamen zahlreiche Besucher zu den Ständen des Lions Clubs. Der Lions Adventskalender war wie immer ein Renner unter den Besuchern. Bücherwürmer kamen im Rathaussaal auf ihre Kosten. In diesem Jahr sorgte das Bläserensemble für die zünftige musikalische Umrahmung. MagicDresi aus Marktoberdorf begeisterte mit Luftballontieren und Zaubertricks die kleinen Besucher. Die Jubelschreie konnte man noch weit vernehmen! Der Lions Club Marktoberdorf ist glücklich über den erfolgreichen Markttag und die zufriedenen Besucher!