Einladung zum Bosseln

Am 16.02.2016. lud der Emder Lions Club Friesische Freiheit zum gemeinsamen Bosseln


Wir trafen uns am Endjers Landhaus und bildeten vier Gruppen. Jeweils zwei mussten dann gegeneinander antreten. Auch die Kinder durften mitbosseln.

Es war ein kalter Tag mit eisigem Wind, so kam die richtige Bosselstimmung auf. Wir hatten natürlich warme und kalte Getränke, sowie Kuchen und Naschsachen im Bollerwagen dabei. Dadurch war die Laune sehr gut und alle genossen den Nachmittag an der frischen Luft.

Anschliessend trafen wir uns vor dem Landhaus wieder und kehrten zum Abend essen ein. Bei deftigem Grünkohl mit Pinkel wärmten wir uns auf und führten rege Unterhaltungen. Es war eine durch und durch gelungene Veranstaltung. Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Lions Damen der Friesischen Freiheit.