Neues Kennwort

Auf "lions.de" kann man sich als Lion oder LEO mit den selben Zugangsdaten anmelden, die auch für die Lions bzw. LEO Mitgliederverwaltung gelten.

Auf dieser Seite können Sie sich als Lion oder LEO ein Passwort zur Anmeldung
bei "lions.de" erstellen. Nachdem Sie diese Anleitung vollständig gelesen haben, folgen sie bitte einem der nachfolgenden zwei Links.

Lions: Bitte hier klicken

LEOs: Bitte hier klicken

und den Anweisungen auf der jeweiligen Seite folgen.

Erläuterung Kennwortwechsel-Prozess

So geht es weiter:

Geben Sie bitte zunächst Ihre Mitgliedsnummer und Ihren Namen in die entsprechenden Felder ein. Nach klicken auf "weiter" erhalten Sie eine e-Mail an Ihre in der Mitgliederverwaltung hinterlegte e-Mail Adresse. Öffnen Sie diese e-Mail nach Erhalt und klicken dann den Link in der e-Mail an.

Sollten Sie keine e-Mail erhalten, prüfen Sie bitte den "SPAM" -Ordner Ihres e-Mail Programms und stellen Sie sicher, dass Sie an keiner Stelle der Zustellung von e-Mails mit dem Absender "@lions.de" widersprochen haben und dass eine aktuelle e-Mail Adresse von Ihnen korrekt in der Mitgliederverwaltung hinterlegt ist. Sprechen Sie hierzu bitte Ihren Clubsekretär an.

Dieser Link leitet Sie auf eine Web-Seite auf der Sie ein neues Kennwort vergeben können.

Bitte geben Sie ein sicheres Kennwort ein und klicken Sie auf zurücksetzen.

Derzeit geht man davon aus, dass Kennwörter mit mindestens 8 Zeichen sicher sind, sofern sie kein Wort enthalten, welches z.B. in einem Wörterbuch steht, und sowohl Ziffern als auch Sonderzeichen enthalten sind. Alles, was in einem Wörterbuch zu finden ist, hält einem Missbrauchsversuch keine 10 Sekunden stand.

Das System bestätigt den Kennwort Wechsel.

Jetzt können Sie sich mit den neuen Daten auf www.lions.de anmelden!