Anmelden

Grit Böttcher als neues Mitglied im Lions-Club begrüßt

Präsident Peter Rückerl nadelt Grit Böttcher und heißt sie sehr herzlich willkommen
Christbaumverkauf am 09. Dez. 2017 ab 08.00 Uhr

Christbaumverkauf am 09. Dez. 2017 ab 08.00 Uhr

 Schon mehr als zwanzig mal seit Bestehen veranstaltet der Lions-Club seinen beliebten Christbaumverkauf. Wer sich für den Kauf von Nordmanntannen, Blaufichten oder Fichten bei den Lions entscheidet, erwirbt nicht nur unbehandelte Christbäume aus den Oberpfälzer Wäldern, sondern tut damit etwas Gutes. Denn der Erlös aus dem Verkauf kommt ausschließlich regionaler Kinder- und Jugendhilfsprojekten zugute. In 2017 findet der Christbaumverkauf am Samstag, 09. Dez. ab 08.00 Uhr auf dem Parkplatz des Hotel Drahthammer-Schlößl in Amberg statt. Die Bäume des Lions-Clubs werden wie immer zu einem fairen Preis zu erwerben sein. So kostet die Nordmanntanne ab 35 EUR, die Blaufichte 10 EUR/m und die gewöhnliche Fichte 7 EUR/m. Der Erlös aus dem Verkauf kommt ausschließlich der Kinder- und Jugendhilfe zugute, vorrangig in der Region. Auf Kinder wartet der Nikolaus mit kleinen Überraschungen.