Anmelden

Mit Karin Seehofer zu Besuch bei "Lichtblick Hasenbergl"

v.l.n.r.: Präsidentin Sabine Scharnagl, Karin Seehofer, Johanna Hofmeir, HW-Vorsitzender Franz Koller, Elke Frenzel, Doris Fleischmann

In Begleitung von Frau Karin Seehofer durfte eine Abordnung des LC Beilngries um Präsidentin Sabine Scharnagl sich einen Eindruck vom "Lichtblick Hasenbergl" verschaffen. Dabei konnten sie den Spendenscheck über 1000,- Euro persönlich an die Gründerin und Leiterin der sozialen Einrichtung, Frau Johanna Hofmeir, übergeben. 

 

 

 

Das Motto unserer Präsidentin Sabine Scharnagl

für das Lionsjahr 2018/2019: 

 

Empathie,

Engagement,

Enthusiasmus

angle-left Benefizkonzert mit dem "Spatzen-Quartett Regensburg"

20 Jahre Lions Club Beilngries Benefizkonzert mit dem "Spatzen-Quartett Regensburg"

Am Samstag, den 9. Juli 2016 feierte der Lions Club Beilngries sein 20-jähriges Bestehen. Im Rahmen eines Benefizkonzerts des "Spatzen-Quartetts Regensburg" konnte auf Schloss Hirschberg im Beisein des Schirmherren, Ministerpräsident Horst Seehofer, eine Spende in Höhe von 5000,- Euro an die Stiftung KUNO (Kinder-Uniklinik Ostbayern) übergeben werden.