Anmelden

Herzlich willkommen auf unserer Internetseite. 

Sollten Sie als Lions-Mitglied Probleme bei der Anmeldung zum internen Bereich der neuen Lions-Homepage haben, hilft Ihnen diese Anleitung sicher weiter....

10. Beilngrieser Entenrennen

Liste der 600 Gewinnnummern vom 10. Beilngrieser Entenrennen (Nicht auf Liste: Leider nicht gewonnen)
 

 

 

Das Motto unserer Präsidentin Sabine Scharnagl

für das Lionsjahr 2018/2019: 

 

Empathie,

Engagement,

Enthusiasmus

angle-left Erlös des Benefiz-Golfturniers an KIT übergeben

Erlös des Benefiz-Golfturniers an KIT übergeben

Spendenübergabe, von links nach rechts: Franz Koller, Vorsitzender Lions Hilfswerk, Sabine Scharnagl, Schatzmeisterin, Jürgen Krummel und Franz-Xaver Lederer, Organisatoren des Golfturniers, Karl-Heinz Frenzel (✝ 2016), Lions Präsident, Maria Riek und Ursula Nießen von den Kriseninterventionsteams Eichstätt und Neumarkt, Anton Grad, 2.Bürgermeister (Foto: W. Rose)

Bereits zum 10.Mal fand am 28. Mai 2016 das Lions-Benefiz Golfturnier auf der Anlage von Altmühlgolf Beilngries statt.

Wieder kam der Erlös aus Start- und Sponsorengeldern sozialen Zwecken zugute. Die beiden Krisen-Interventionsteams aus Eichstätt und Neumarkt, vertreten von Maria Riek (KIT Eichstätt) und Ursula Nießen (Hospizverein Neumarkt), erhielten je 1000,-€ für die Ausbildung von Kriseninterventions-helfern.

Bei gutem Wetter und optimalen Platzbedingungen spielten insgesamt 32 Teilnehmerinnen und Teilnehmer um den Sieg. Die Bruttosiegerin bei den Damen war die erst 12 jährige Maya-Sophie Lindner, bei den Herren Ralf Pellmann. Gesamtsieger mit den meisten Brutto- und Nettopunkten und damit Gewinner des beliebten Lions-Wanderpokals  war Ingo Isslinger. Er hatte an diesem Tag besonders viel Glück und zog auch noch den Hauptgewinn aus der Tombola – eine Golfreise im Wert von 500,-€.