• Anmelden

    Breadcrumb

    Asset-Herausgeber

    null Ferienspiele für Kinder mit Behinderung

    Ferienspiele für Kinder mit Behinderung

    Eröffnung der Ferienspiele Sommer 2018

    Jetzt ist es amtlich: Die Ferienspiele für Kinder und Jugendliche mit Behinderungen können in diesem Sommer mit Einschränkungen sattfinden.

    Der Beginn der Ferienspiele ist am 27. Juli 2020 um 9:00 Uhr im Atlantis.  Eine offizielle Eröffnung findet wegen der Pandemie nicht statt. Die Lebenshilfe Lübbecke sorgt aber für eine Pressemitteilung.
    ​​​​​​​Für 2 Wochen (vom 27.07. - 08.08.2020) erwarten die angemeldeten Kinder und Jugendlichen ein eingeschränktes aber doch abwechslungsreiches Programm:  Basteln, Spiele, Spaß und Spannung und vieles mehr werden mit Hilfe von Betreuern des familienentlastenden Dienstes der Lebenshilfe Lübbecke organisiert. Dabei stellt das städtische Jugendamt die Räume im Atlantis zur Verfügung und der Lionsclub Bünde übernimmt wie immer die Personalkosten für die Betreuung der Kinder.

    Weitere Informationen zu den Ferienspielen für Kinder und Jugendliche mit Behinderungen gibt es hier ...