• Anmelden
    Lions Club Bünde unterstützt das THW

    Lions Club Bünde unterstützt das THW

    Bei einem Besuch der Mitglieder des Lions Clubs Bünde beim  örtlichen THW wurde die Jugendarbeit des Ortsvereins vorgestellt.
    ​​​​​​​Die Gäste waren am Ende des Besuchs so beeindruckt von der Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen, dass man später beschloss, diese Jugendarbeit materiell zu unterstützen. In Rücksprache mit den Verantwortlichen des THW wurde entschieden, 30 Rucksäcke für die Jugendgruppe zu spenden.

    Die Übergabe der Rucksäcke an die Jugendlichen und die stellvertrtende Ortsvorsitzende, Dorothee Schuster, sowie die Jugendbetreuerin Jaqueline Marks erfolgte erfolgte durch das Lionsmitglied Frank Schäffler. Auf dem Foto sind Mitglieder der THW Jugendgruppe zu sehen, die glücklich ihre neuen Rucksäcke zeigen.