Einloggen

RHEIN-MOSEL-FEIER 2016

...es war wieder mal der HAMMER! RHEIN-MOSEL-FEIER 2016

Viele nette Menschen brachte die Marksburgbahn bei lausigem Wetter weitestgehend trocken zum Kuppelsaal der Festung Ehrenbreitstein. Nach der Begrüßung durch den Clubpräsidenten 2016/17 Bernd Beth erfolgte die Auszeichnung der Firma CompuMaster für Regionales Engagement im Zusammenhang mit der Entwicklung des RHEIN-MOSEL-PORTALS für Ausbildung. Dann konnte die Feier starten! Für das leibliche Wohl sorgte das Team um Christian Jurecz von Gourmet Wagner im wunderschönen von Café Hahn Events gestalteten Ambiente des Kuppelsaals.
Gute Unterhaltung garantierten wieder die Musiker der Band Soulgeflüster aus Köln.
Neben tollen Gesprächen konnte auch für den guten Zweck am Roulette-Tisch "gezockt" und ein iPad gewonnen werden. Unser DJ legte die richtige Tanzmusik auf und sorgte für beste Stimmung auf der RHEIN-MOSEL-FEIER 2016.
Wir sagen DANKE für's mitfeiern und euren Spendenbeitrag an das SERAPHISCHE LIEBESWERK.
All unseren Sponsoren herzlichen Dank für eure großzügige Unterstützung!
Wir freuen uns jetzt schon auf die Fortsetzung der Party... in 2017!

Euer Lions Club Dieblich

Fotos: Daniel Kondratiuk Photography

Seraphisches Liebeswerk Koblenz

Seraphisches Liebeswerk Koblenz

Wir unterstützen auch das Seraphische Liebeswerk Koblenz e.V.

Rhein-Mosel-Portal

Rhein-Mosel-Portal