Einloggen

Breadcrumb

Asset-Herausgeber

2021 Gesunden und leckeren Kinderpunsch verschenkt

2021 Gesunden und leckeren Kinderpunsch verschenkt

Weihnachtsmärkte wollen vorbereitet sein. So hatten auch wir uns auf den Tegernseer Schlossmarkt vorbereitet und unter anderem gesunden und leckeren Kinderpunsch als alkoholfreie Variante eingekauft. Nach Absage aller Weihnachtsmärkte im Landkreis haben wir überlegt, wem wir mit dem vorhandenen Kinderpunsch eine Freude machen können. Je einen Kanister Kinderpunsch (10 Liter) wurden von unserer Präsidentin Jutta Daum persönlich an

den Kindergarten Kreuth
den Pius Kindergarten in Gmund,
den Kindergarten in Bad Wiessee
an den Kindergarten Sonnenschein in Hausham und
an die Förderschule in Hausham

übergeben. Die Freude war groß, wie das Bild aus dem Kindergarten Kreuth zeigt.