Navigationsmenü

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

null 4. Lions Golf Charity Turnier in Marienfeld

4. Lions Golf Charity Turnier in Marienfeld

4. Lions Golf Charity Turnier in Marienfeld
Siegerehrung, Foto: Wolfgang Sonnabend

Die Präsidentin des Golf Clubs Marienfeld Andrea Sonnabend war glücklich, am Ende eines tollen Golftages verkünden zu dürfen, dass über 3000 Euro für die Lebenshilfe in Harsewinkel erspielt worden sind

Die Lions Clubs Gütersloh Teutoburger Wald und Gütersloh Wiedenbrück sowie der Golf Club Marienfeld als gemeinsame Veranstalter hatten dieses Jahr schon zum vierten Mal zu ihrem Lions Charity Turnier in Marienfeld eingeladen. Die über 80 Anmeldungen zeigen, dass sich das Turnier hervorragend etabliert hat. Bei schönem Sommerwetter am Samstag, dem 10. Juli, hatten die Golfer dann auch viel Spaß, im 2er Scramble-Format ihre 18 Bahnen zu spielen. Der Platz in Marienfeld zeigte sich in hervorragendem Zustand und wurde von allen Teilnehmern sehr gelobt.

Besonders gelungen war auch die Abendveranstaltung mit einem exzellenten Grillbuffet von der Fa. Gastico, die seit Beginn der Saison das Restaurant im Golfclub Marienfeld betreibt. Nach einer kleinen Siegerehrung mit Brutto- und Nettopreisen haben Spieler und Gäste noch lange in der lauen Sommernacht zusammen gesessen und geplaudert.

Weitere Fotos finden Sie im internen Bereich in der Bildergalerie. Vielen Dank an LF Gerd Verch für die gelungenen Aufnahmen.

​​​​​​​