Navigationsmenü

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

null Reitturnier Pavenstädt

Reitturnier Pavenstädt

Die Senioren des Pflegeheims Dr. Murken mit Betreuern
Die Senioren des Pflegeheims Dr. Murken mit Betreuern

Am Samstag, 21. August, fand auf dem Turnierplatz in Pavenstädt nach einem Jahr Corona-Pause das traditionelle Reitturnier des Zucht-, Reit- und Fahrvereins Gütersloh statt.

Seit einigen Jahren lädt der Lions Club Gütersloh-Wiedenbrück eine Gruppe Senioren des Pflegeheims Dr. Murken zu Kaffee und Kuchen am Samstagnachmittag ein.

In diesem Jahr kamen 11 Senioren und 2 Betreuerinnen zum Besuch des Turniers und wurden von den Lions-Freunden Peter Elebracht und Gerhard Verch sowie Lions-Lady Christel Verch betreut. Die Beköstigung wurde vom Reiterverein übernommen, den Bus sponsert der Lions Club.

Die Senioren konnten das Turnier bei bestem Wetter genießen und wurden nach zwei Stunden kurzweiliger Unterhaltung wieder zum Pflegeheim Murken zurückgebracht.