Anmelden

Kuchenverkauf im Botanischen Garten / Pflanzenbörse am 27.5.18

Am 27. Mai 2018 richtet der Club wieder das Kuchenbuffet nebst Kaffeeausschank  anlässlich der Pflanzbörse im Botanischen Garten aus. Die Pflanzbörse findet nun schon zum zweiten Mal im Gesamtprogramm des stadtübergreifenden Festes „Kasseler Gartenkultur“ statt. Wir erwarten wegen der großen Ankündigung in der HNA vom 15. Mai 2018, deren Aufmacherfoto eine Szene der Pflanzbörse zeigte,  regen Andrang. Wenn das Wetter gut mitspielt, können wir hoffentlich die guten Erlöse aus dem Vorjahr einspielen. Wir bekommen - wie schon im vergangenen Jahr -   tatkräftige Unterstützung von den LEOS, die sich mit einem Waffelverkauf am Sonntag  einbringen und uns beim Auf- und Abbau der Zelte und Bänke helfend zur Seite stehen.

 

Unsere selbstgebackenen Kuchen, die sich wohltuend von der Profiware aus Bäckereien abheben,  werden auch in diesem Jahr sicherlich großen Anklang finden. Die berühmte Kuchenliste führt die in diesem Jahr Annette van Dyck-Hemming, Spenden sind immer noch hochwillkommen! Jan Hemming hat  wegen der Verhinderung unseres Präsidenten dankenswerter Weise  die Verantwortung  für die Organisation übernommen; er verwaltet zusammen mit Bernd Hubenthal die Arbeitseinsatzlisten.