• Anmelden

    Herzlich Willkommen

    Herzlich Willkommen

    ...beim Lions Club Papenburg Emmy von Dincklage. Wir sind ein Lions-Damen-Club, der offiziell im Jahr 2014 als Teil von Lions International gegründet wurde. Aktuell sind wir 25 Damen aus Papenburg und Umgebung (nördliches Emsland), die der Lions Idee "We serve" folgen und verschiedene Aktivitäten organisieren, um damit Spendengelder für gemeinnützige Institutionen und Projekte zu erwirtschaften.

    Vielleicht sind Sie uns (oder wir Ihnen) schon einmal in Papenburg und Umgebung begegnet, denn wir haben seit unserer Gründung schon einige Veranstaltungen durchgeführt, darunter u.a. ein Konzert mit Kathy Kelly von der Kelly Family oder ein Mitsingkonzert mit Tobias Hebbelmann und Eddy Hüneke (von den Wise Guys). Wir haben einen Kreuzfahrer-Shop mit Hilfe der Reederei Norwegian Cruise Line initiiert und Artikel von Kreuzfahrtschiffen verkauft -  oder unsere Stände auf dem Weihnachtsmarkt, dem Stadtfest oder beim Papenburger Hafenfest eingebracht. Einige Aktivitäten sind mittlerweile schon fast "traditionell", gerne lassen wir uns aber auch immer wieder von neuen Ideen inspirieren und sind gespannt auf das, was an neuen Projekten / Ideen auf uns zu kommt. Frei nach dem Motto unserer Heimatstadt Papenburg:  "Offen für mehr".