Anmelden

News

 

Die Corona-Pandemie hatte auch die letzten Monate dazu beigetragen, dass keine Clubabende in gewohnter Form stattfinden konnten. Mit Hilfe von Video-Schaltungen wurde nur ein eingeschränktes Clubleben aufrecht erhalten. Aber jetzt wird hoffentlich wieder etws Normalität eintreten können. Natürlich werden von uns die jeweils aktuellen Vorgaben der Landesregierung beachtet!

Am 20.06.2020 fand die jährliche Ämterübergabe in unserem Clublokal "Garden Hotel Reinhart" statt. Für alle Beteiligten war es seit langer Zeit mal wieder eine persönliche Begegnung unter Lionsfreunden, gemeinsam mit den Ehe- und Lebenspartnern.

Der bis zum 30.06.2020 noch amtierende Präsident, Prof. Dr. Gerhard Sälzer, übergab für das kommende Lionsjahr 2020/2021 die Präsidentenwürde an Peter Hirblinger. Der scheidende Präsident bedankte sich mit herzlichen Worten bei den bisherigen Vorstandsmitgliedern und Beauftragten des Lions Club Prien am Chiemsee für die tatkräftige Unterstützung während seiner Amtszeit. Ebenfalls bedankte er sich bei den Clubmitgliedern für das Interesse und die rege Teilnahme an den Clubveranstaltungen.

Unser zukünftiger Präsident, Peter Hirblinger, bedankte sich über das ihm entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf die kommende Präsidentenzeit, natürlich in der Annahme, dass keine Videoschaltungen mehr erforderlich sind. Alle Anwesenden sind davon überzeugt, dass die persönliche Begegnung insgesamt einfach das Clubleben bereichert. Gemeinsam mit den auch im nächsten Jahr dazugehörigen Vorstandsmitgliedern und Beauftragten wünscht sich Peter Hirblinger eine erfolgreiche, von Vertrauen und Offenheit getragene Amtszeit.