Einloggen

Bücher- und Bildermarkt 2020

Bücher- und Bildermarkt 2020

Der Bücher- und Bildermarkt ist ursprünglich im Zeitraum vom 20.-21. November geplant worden. Allerdings dürfen Märkte in geschlossenen Räumen laut Auskunft der Marktgemeinde Prien derzeit noch nicht stattfinden.

Der Lionsclub bedauert es außerordentlich, dass in diesem Jahr kein Bücher- und Bildermarkt stattfinden wird.

Christkindlmarkt 2020

Christkindlmarkt 2020

Nach derzeitigem Stand soll der Christkindlmarkt in Prien unter Auflagen, wie z. B. Plexiglasscheiben an den Ständen, Einhaltung von Sicherheitsabstand, evtl. Einbahnstraßenregelung für Besucher, etc., durchgeführt werden.

Inwieweit unser Lionsclub unter diesen sehr restriktiven Maßnahmen auch in diesem Jahr sich beteiligen wird, bleibt abzuwarten. Eine endgültige Entscheidung wird erfolgen, wenn die einzuhaltenden Maßnahmen für die Teilnahme konkret festgelegt und bekannt sind.