Einloggen

Navigationsmenü

Willkommen / Welcome

Willkommen / Welcome

Präsident 2021/22 U. Theis
Präsident 2021/22 U. Theis

Liebe Lions-Mitglieder, liebe Gäste,

uns eint der Gedanke, gemeinsam mehr Gutes tun zu können als jeder für sich alleine und nunmehr mittlerweile im 51. Jahr seit Gründung.

Als Club-Team sind wir bereit den bedürftigen Mitmenschen unmittelbar in unserer Umgebung und unserer Gemeinde Hilfe zu leisten. Mit unserem gemeinsamen Einsatz wollen wir eine bessere Zukunft schaffen. Diese Zukunft hängt jedoch von den Bemühungen jedes einzelnen Lions-Mitgliedes ab, sowohl des langjährigen, als auch des neuen Mitgliedes. Wir treten für Humanität, Frieden, Freiheit, Toleranz, soziale Verpflichtungen und eine darauf basierende demokratische Gesellschaftsordnung ein. Wir Lions-Mitglieder dienen den Menschen, ohne Ansehen von Rassen, Nationalität, Religion oder politischer Gesinnung. Das eint uns im Club quasi als Mannschaft, wo jeder im Team seinen Platz findet und seine Stärken ins Spiel bringt.

Zusammen mit allen Clubmitgliedern wünschen wir uns die Normalität zurück mit vielen gemeinsamen persönlichen realen Begegnungen und Austausch im Lions Jahr 2021/2022.

Mit herzlichen Löwen-Grüßen

Ulrich Theis​​​​​​​