Unser Distrikt Governor Martin H. Weber

 

Motto

 

Alle Lebewesen haben und sind zusammen

„EINE WELT“.

Dies erfordert

Akzeptanz und Respekt für alle Lebewesen,

Gemeinsamkeiten erkennen statt Unterschiede suchen.

Erläuterung

Durch die Vermehrung der Menschheit auf Milliarden von Menschen und den Anbau von Lebensmitteln für deren Ernährung wurde der Raum für unsere Mitbewohner der Erde, die frei lebenden Pflanzen und Tiere, immer weiter reduziert. Dadurch wurden und werden ganze Arten von Pflanzen und Tieren in ihrer Existenz bedroht, viele unwiederbringbar ausgerottet. Gleichzeitig wurde das Lebensumfeld vieler Menschen immer naturferner.

Wir wissen seit langem, siehe Umweltpolitische Erklärung der Lions von 1972, es liegt im gemeinsamen Interesse der Menschen und der restlichen Natur, der Vielfalt der Natur wieder mehr Raum zu geben. Laßt uns unsere Maßnahmen verstärken, Bewußtsein und Handeln für diese Lebensgrundlagen zu fördern!

Jede begrünte Fassade und schon jeder Schritt zu Fuß und jede vermiedene Plastikverpackung helfen, dem Ziel näher zu kommen. We serve – wir gehen vorbildlich voran!

Meine Vita

Ich habe an der FernUniversität Hagen Ökonomie studiert, war Mitglied des Vorstandes einer Sparkasse, bin Mitglied des Lions Clubs BergKamen und verheiratet.

  ​​​​​​​​​​​​​​Kontakt