Adventskalender 2015

Das Türchen zum Glück

Wir gratulieren allen Gewinnern und danken allen Sponsoren und Käufern des Kalenders!

Allen Unterstützern unserer Lions Club Ostalb-Ipf Adventskalender-Tombola 2015 zugunsten unserer Kinder- und Jugendprojekte sagen wir DANKE:

• Allen sei gedankt, die durch einen Kalenderkauf maßgeblich beigetragen haben
  • Ohne die großzügigen Sponsoren wäre diese Aktion nicht denkbar gewesen

Adventskalender-Tombola 2015

Lions Club Ostalb-Ipf

Der Lions Clubs Ostalb-Ipf hat wieder einen Adventskalender aufgelegt.

Oben links: Schloss Kapfenburg, Lauchheim. Oben rechts: Bopfingen am Fuße des Ipf. Unten links: Basilika St. Vitus, Ellwangen. Unten rechts: Abtei Kloster Neresheim. Mitte: Das Alte Rathaus in Aalen, auch genannt „Spionles-Rathaus“.

Auch in diesem Jahr, dem dritten in Folge, setzen wir unsere erfolgreiche Adventskalenderaktion zugunsten von Kinder- und Jugendprojekten fort.

Hinter den 24 Türchen des Kalenders, der wieder in einer Auflage von 2.000 Exemplaren erscheint, stecken dieses mal 176 Gewinne im Gesamtwert von rund 8.500 Euro und kostet fünf Euro.

Der Adventskalender zeigt diesmal ein Motiv aus Aalen, das von winterlichen Ansichten aus Ellwangen, Neresheim, Bopfingen und der Kapfenburg gerahmt wird.