Auch 2020 gibt es unsere beliebten Produkte "Lions zum Genießen"

Auch 2020 gibt es unsere beliebten Produkte "Lions zum Genießen"

                

 

 

                         AUSVERKAUFT: Wildmettwurst

AUSVERKAUFT

                                        

Unsere neuen Lions DRY GIN meets Grapefruit und der AQUAVITE meets Dill  haben wir in einer kleinen Qualitäts-Destillerie produzieren lassen. Also keine Fabrikware sondern eine „handcraftet“-Ware aus einer Spirituosen-Manufaktur.
Beide Qualitäts-Varianten sind abgefüllt in den originellen Apotheker-Flaschen und sind handnummeriert.

Die Auflage ist klein - zu dennoch angemessenen Preisen. Es gibt nur 200 Flaschen von jeder Spirituose.
Unser DRY GIN, auf Basis der Wachholderbeere, trifft auf eine Spur Grapefruit, die ihm eine ganz besondere und einmalige Note gibt.
Dasselbe gilt für unseren würzigen AQUAVITE, wenn er auf den frischen Dill trifft. Es wurden nur reinste Kräuter- und Würzzutaten verwendet.

Beide können sie hier bestellen  aber auch bei unseren nachstehenden Vertriebsstellen direkt erwerben.

und

                  Fliesen Sass GmbH & Co. KG
                  Mercatorstraße 17
                  21502 Geesthacht

 

 

Formular

Bestellung LIONS zum Genießen 2020

Da im Dezember Weihnachtsmärkte  nicht stattfinden, bieten wir hier die Möglichkeit unsere beliebten Produkte zu ordern.  Es gibt nur noch geringe Bestände!

SAVE THE DATE 27.02.2021

SAVE THE DATE 27.02.2021

 

Wir planen für den 27.02.2021 die Durchführung, wenn CORONA es erlaubt!